Golden Retriever von den wilden Bienen  
           
























 
 
   
26. Februar 2014   -     Das weltbeste Pinselöhrchen hat Geburtstag!

Meine Kiwi wird heute 9 Jahre alt und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Sie hat mich so viel gelehrt und mir immer viel Freude bereitet! Ich hoffe noch auf ganz viele Jahre mit ihr!

Ich hab dich lieb, meine Kikidi. Bleib genau die freche Nudel, die du bist! :-)



22. Dezember 2013   -    

Wir wünschen frohe Weihnachten und
ein glückliches neues Jahr!


15. Dezember 2013   -     Buddy hat heute beim Formwert unter Richterin Hassi Assenmacher-Feyel eine sehr gute Beurteilung erhalten. Herzlichen Glückwunsch!
Leider ist er mit einer Widerristhöhe von 63 cm etwas zu groß geraten ;-) Wenn man aber von diesem Manko absieht, ist er einfach ein toller und vor allem hübscher Kerl!

Seine Beurteilung kann man auf seiner Seite lesen.



01. Oktober 2013   -     Buddy war heute zur Augenuntersuchung und ist HC/PRA/RD frei/frei/frei.

Herzlichen Glückwunsch!
12. September 2013   -     Neue Bilder von Paula aus dem A-Wurf und Balou aus dem B-Wurf.

Herzlichen Dank an die Familien für die wunderschönen Bilder! Es freut mich immer wieder, etwas von "meinen" Fellnasen zu sehen.
10. September 2013   -     Der A-Wurf feiert heute seinen 5. Geburtstag! Ich wünsche Paula, Abby, Charly, Benny, Donald, Aiko + Apollo einen wunderschönen Tag und noch viele tolle gemeinsame Jahre mit ihren Familien!



Gleichzeitig feiert natürlich auch meine Hazel, mein Goldstück ihren Geburtstag. Ich bin sehr froh, dass sie bei mir ist und freue mich auf das, was ich mit ihr noch alles erleben darf!



Meine liebe Kröte, bleib genau die verrückte Nudel, die du bist! :-)

11. August 2013   -     Die Urlaubssaison liegt schon fast hinter uns und ich habe in den letzten Wochen schöne Bilder von einigen wilden Bienen erhalten.

Buddy genießt den Sommer in seiner privaten Bademuschel und im frischen Heu, Bailey verbrachte ihren Urlaub in Sahlenburg/Cuxhaven, Phoebe machte den Strand in Holland unsicher und Charly zeigt, wieviel Spaß er haben und wie modebewusst er sein kann. :-)

Herzlichen Dank für die Bilder! Es ist schön zu sehen, dass es den Fellnasen an nichts fehlt!
11. Juni 2013   -     Der B-Wurf wird heute schon 3 Jahre alt!



Happy Birthday an Buddy, Bailey, Balou 1, Balou 2 + Phoebe! Ich hoffe, ihr habt all das bekommen, was euer kleines Retrieverherz höher schlagen lässt!

08. Juni 2013   -     Auch von Charly habe ich neue Fotos bekommen, welche hier zu sehen sind. Herzlichen Dank an Michèle!

05. Juni 2013   -     Ich habe Bilder von Balou's Dummy-Prüfung bekommen. Vielen Dank dafür! Die Bilder sind hier zu sehen.

25. Mai 2013   -     Heute fand das geplante Treffen des A- und B-Wurfes statt. Leider fanden nur sehr wenige Familien den Weg zu uns, umso mehr freute ich mich über ein Wiedersehen mit Benny und Charly aus dem A-Wurf und Bailey aus dem B-Wurf!

Vielen Dank an die lieben Besitzer, dass ihr euch die Zeit für diesen schönen gemeinsamen Nachmittag genommen und mir die Gelegenheit, "meine" wilden Bienen zu sehen, gegeben habt! Auch wenn der Wettergott mit uns Erbarmen zeigte, sind die meisten Fotos leider nichts geworden. Aber ein Gruppenbild möchte ich dennoch zeigen:


                               Charly, Benny, Bailey und Hazel (v.l.n.r.)

20. April 2013   -     Balou war fleißig: Er besteht unter Richter Wolfgang Vergiels die APD/A mit sagenhaften 76 von 80 Punkten!



Ich bin wahnsinnig stolz auf Balou + Lothar und wünsche Ihnen weiterhin viel Glück bei den kommenden Dummyprüfungen und Workingtests.

09. März 2013   -     Hazel besteht heute beim JGV Hubertus Wesel die Langschleppenprüfung über 1200 m!

Laut Schleppenzieher hat sie bei schwierigen Wetterverhältnissen im anspruchsvollen Gelände eine großartige Arbeit geleistet.



Ich bin unsagbar stolz auf meine Kröte!

06. März 2013   -     Der Retrieverhimmel hat einen Stern mehr...

Bereits am 08. Februar ging Duncan Mc Leod's Brithney (Bonny's Mama) im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.



Pass von da oben auf deine Lieben auf! Du wirst sehr vermisst...

26. Februar 2013   -     Kiwi, meine kleine Kikidi, feiert heute ihren 8. Geburtstag! Auch wenn sie so langsam etwas ruhiger werden könnte, meinte sie heute noch, vielleicht auch aufgrund ihres Ehrentages, eine Runde Kaninchen jagen zu gehen... :-)

Happy Birthday mein Pinselöhrchen! Ich bin froh, dass du bei mir bist!



12. Februar 2013   -     Balou hat im letzten Sommer vierbeinige Verstärkung bekommen. Bilder von ihm und seinem neuen kleinen Kumpel sind hier zu sehen.

Lieben Dank für die tollen Fotos von "meinem" Eisbären!

21. Januar 2013   -     Die nächsten Bilder von den wilden Bienen erreichen mich: Paula schickte mir Fotos von ihrem Esel-Abenteuer aus ihrem letzten Urlaub. Und von Buddy erhielt ich tolle Schneebilder.

Ihr Lieben, ich freue mich sehr über diese Bilder. Danke!

03. Januar 2013   -     Ich habe einige schöne Bilder von Aiko, Bailey und Phoebe erhalten. Vielen Dank an die lieben Besitzer für die Fotos; es ist immer wieder schön zu sehen, dass es euren Fellnasen gut geht!

23. Dezember 2012   -    

  Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und wilden Bienen
frohe Weihnachten und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!


10. September 2012   -     Der A-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag! Von Herzen alles Liebe an Aiko, Charly, Donald, Benny, Apollo, Abby, Paula und natürlich meine Hazel! Ich hoffe, eure Familien verwöhnen euch heute den ganzen Tag mit Streicheleinheiten + Leckerchen :-) Bleibt so, wie ihr seid - eine echte wilde Biene eben. Und ohne eine wilde Biene wäre das Leben sicherlich nur halb so schön :-)



11. Juni 2012   -     Meine B-"chen" feiern heute ihren 2. Geburtstag! Happy Birthday!



                          Bailey, Balou, Balou, Phoebe + Buddy

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit all dem, was euer Retrieverherz höher schlagen lässt! Was war das damals vor 2 Jahren eine aufregende schöne Zeit mit euch Mini-Monstern :-) Mittlerweile seid ihr zu tollen jungen Hunden herangewachsen und bereitet euren Familien ganz viel Freude. Bleibt genau so munter und fröhlich, wie ihr seid. Ich bin stolz auf euch 5!

17. März 2012   -     Heute haben wir Donald aus dem A-Wurf und seine Familie im Sauerland besucht. Nach fast einem Jahr konnte ich "meinen" Herrn Rot endlich wieder knuddeln :-) Wir haben einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und die Hunde konnten richtig schön toben.

Liebe Sabine und lieber Andreas, vielen Dank für diesen tollen Tag bei Euch!


weitere Bilder sind auf Donalds Seite zu sehen

26. Februar 2012   -     Meine Kikidi wird heute 7 Jahre alt! Happy Birthday meine kleine Kiwi! Bleib genau die
verrückte Nudel, die du bist! Ich hab dich furchtbar lieb :-)



22. Januar 2012   -     Balou war für über das Wochenende zu Besuch. Ich habe die 3 Tage sehr genossen, denn Balou ist ein total lieber und unkomplizierter Bursche! Bilder vom Eisbären sind hier zu sehen.

Außerdem habe ich auch aktuelle Bilder von Buddy bekommen, siehe hier

21. Dezember 2011   -    

Wir wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten
Rutsch in ein glückliches + gesundes Neues Jahr!

04. Dezember 2011   -     Ich habe zusammen mit Hazel und Kiwi "meinen" Charly aus dem A-Wurf in Luxemburg besucht. Es war, trotz regnerischem Wetter, ein wunderschöner Tag und dafür möchte ich mich bei Monique, Pascal, Michèle, Felix und natürlich Charly bedanken! Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Wiedersehen :-) Fotos sind auf Charlys Seite zu sehen.

Desweiteren habe ich Fotos von Balous Begleithundeprüfung erhalten. Es sind so viele und schöne Bilder...dafür gibt es eine extra Galerie.

27. November 2011   -     Hurraaaaa! Meine Hazel-Maus und ich bestehen heute in Wiesbaden-Taunusstein unter Richter Jürgen Laux die APD/A und landen damit auf dem 2. Platz! Es war ein sehr schöner Tag unter netten Hundeleuten und auch das Wetter meinte es gut mit uns. Mit dem heutigen Erfolg be-enden wir unsere Prüfungssaison und freuen uns u.a. auf die Workingtests im nächsten Jahr :-)


19. November 2011   -     Die Bienchen sind weiter fleißig: Phoebe und Balou bestehen heute den Wesenstest im DRC unter Richterin Brigitte Weber! Herzlichen Glückwunsch!! Die 2 B-chen und ihre Besitzer haben das alles prima gemacht und ich freue mich sehr über die Ergebnisse :-)

12. November 2011   -     Balou besteht heute im Alter von 17 Monaten die Begleithundeprüfung im DRC unter Richter Detlef Henrich mit tollen 74 von 80 Punkten! Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr super gemacht!

08. November 2011   -     Ich habe neue Bilder meiner B-chen erhalten: Einmal von Buddy und einmal von Balou, der vergangenes Wochenende auf einem Dummy-Seminar war. Vielen Dank liebe Doris für die Bilder vom Eisbären in Aktion!

22. Oktober 2011   -     Hazel besteht heute die Langschleppenprüfung über 800 Meter! Ich bin seeehr stolz
auf meine Kröte :-)



10. September 2011   -     Mein Herzhund feiert heute seinen 3. Geburtstag! Happy Birthday liebe Hazel!!



Ich wünsche dir für den heutigen Tag gaaanz viele Streicheleinheiten, eine große Menge Leckerchen und alles, was dein kleines Herzchen höher schlagen lässt :-) Bleib genau so, wie du bist. Ich hab dich furchtbar lieb!

Gleichzeitig feiern natürlich auch Hazels 7 Geschwister Geburtstag:

Happy Birthday Abby, Aiko, Apollo, Benny, Charly, Donald und Paula! Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag inmitten eurer Familien und knuddel euch aus der Ferne. Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder! :-)

 21. August 2011   -     Balou feiert sein Ausstellungsdebüt auf der Pfostenschau in Frankfurt:

Der "kleine" Eisbär erhält unter Richter Gabriel in einer gut besetzten Jugendklasse ein V3. Herzlichen Glückwunsch an Heike + Lothar; ich freu mich mit euch! :-)



Ganz lieben Dank an Jasmin für das schöne Foto!

Weitere Fotos sind hier zu sehen.


 03. August 2011   -     Die Bilder von Buddys Wesenstest sind online

 31. Juni 2011   -     Mein Züchterherz hüpft erneut! :-)

Buddy besteht heute unter dem Richter Uwe Görlas seinen Wesenstest mit gerade mal 13 Monaten! Herzlichen Glückwunsch! Seine Beurteilung ist hier zu lesen.

 26. Juni 2011   -     Post aus Belgien, über die ich mich wahnsinnig freue:



"Mein" kleiner Herr Weiß, Balou, hat mir Bilder aus seiner Heimat Belgien geschickt. Ganz herzlichen Dank dafür!! Schön, dass auch er sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt hat.
Balous Fotos sind hier zu sehen.


 24. Juli 2011   -     In den letzten Tagen haben mir Bailey + Balou ein paar Bilder aus ihrem Sommerurlaub geschickt. Sie sind jeweils auf ihren Seiten zu sehen.


 26. Juni 2011   -     Ein Ereignis jagt das nächste:

1.
Der B-Wurf traf sich zum nachträglichen Geburtstagstreffen: Während unseres Spaziergangs gelangten wir an einen See, in dem die Vierbeiner nach Herzenslust planschen konnten. Nach der wilden Toberei begaben wir uns auf den Rückweg, um anschließend im Wüstenhof in Bendorf einzukehren und den knurrenden Magen zu stillen :-)
Zwei- und Vierbeiner hatten einen Riesenspaß, der Wettergott hatte Erbarmen mit uns und es sind mal wieder richtig tolle Bilder entstanden. Sie sind hier zu sehen.

Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Besitzer meiner B's für das Geburtstagsgeschenk! Ich hab mich darüber sehr gefreut!


2.
In dieser Woche waren Hazel + Kiwi beim Tierfotografen :-)



Kiwi zeigte, was es heißt, ein "echtes Dog-Model" zu sein und posierte wie ein Profi. Das hätte ich überhaupt nicht erwartet...verschmäht sie doch sonst super gekonnt den Blick in die Linse!

Auch von Hazel sind natürlich tolle Bilder entstanden und ich bin sehr stolz auf meine 2 hübschen Mädels ;-) Die Fotos sind hier zu sehen.

 23. Juni 2011   -     Bonny, mein Muckelchen, feiert heute ihren 6. Geburtstag!



Liebes Böhnchen, ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen Leckerchen und ganz vielen Streicheleinheiten. Ich bin unendlich dankbar, dass es dich gibt und du mir Hazel geschenkt hast. Sie erinnert mich jeden Tag aufs neue an dich!

Ich hab dich furchtbar lieb und knuddel dich ganz doll!


 15. Juni 2011   -     Treffen der A-Wurf-Mädels:



Heute verbrachten Abby, Paula und Hazel zusammen einen schönen Nachmittag. Die Zweibeiner und Tante Kiwi durften natürlich auch nicht fehlen. Die Hunde hatten im riesigen Garten von Abby viel Platz zum toben und richtig viel Spaß dabei, während die Zweibeiner bei Kaffee + leckerem Erdbeerkuchen ihnen dabei zuschauten. Liebe Liesel, ein herzliches Dankeschön für deine Gastfreundschaft! Es war ein ganz toller Tag bei dir und wir kommen gerne wieder!
Fotos von dem heutigen Tag sind hier zu sehen


 14. Juni 2011   -     An Phoebes 1. Geburtstag waren Hazel, Kiwi und ich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Dieser Einladung folgten wir natürlich gerne und verbrachten einen tollen Nachmittag, an dem Zwei- als auch Vierbeiner viel Spaß hatten. Bilder sind hier zu sehen.

Außerdem hat mir Balou auch ein paar Geburtstagsbilder geschickt. Diese findet man hier.


 13. Juni 2011   -     Nationale Ausstellung in Saarbrücken: Bailey + Phoebe schnuppern Ausstellungsluft und zeigen sich in der Jugendklasse aus insgesamt 9 Startern von einer guten Seite. Phoebe erhält eine sehr gute Beurteilung und Bailey bekommt ein V3 in der Jugendklasse!


                                                     Ich, Bailey, Anne + Phoebe (v.l.n.r.)

Vielen Dank an Anne, Thomas + Jutta für den schönen Tag mit euch und euren Fellnasen :-)


 11. Juni 2011   -     Die B-chen feiern heute ihren 1. Geburtstag!

Meine lieben B-Bienchen...wo ist nur die Zeit so schnell hingerannt? Jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her, als Bonny euch das Leben geschenkt hat:





Ich wünsche euch für den heutigen Tag all das, was euer kleines Retriever-Herzchen höher schlagen lässt. Ich denke, eure Familien lassen sich was schönes einfallen :-)

Den Zweibeinern wünsche ich noch viele viele glückliche Jahre, in denen euer Bienchen euch weiterhin viel Freude schenkt! Ich freue mich sehr auf das baldige Wiedersehen!


 08. Juni 2011   -     Phoebe hat mir schöne Bilder von ihrem Schwimmausflug am Laacher See geschickt


 31. Mai 2011   -     Heute habe ich tolle Fotos von "meinem" Eisbären aus dem B-Wurf bekommen. Balou hat sich entschlossen, die Badesaison zu eröffnen :-) Die Bilder sind hier zu sehen.

Desweiteren sucht noch ein kleiner Rüde aus dem Zwinger "of fading Light" ein neues Zuhause




 24. Mai 2011   -     Meine Hazel erhält heute beim Formwert in Lykershausen unter der Richterin Frau Hassi Assenmacher-Feyel eine vorzügliche Bewertung! Ich freue mich sehr über die schöne Beurteilung und bin stolz auf mein Häschen, welches trotz nervösem Frauchen ;-) das ganze recht ordentlich gemacht hat. Die Beurteilung ist hier zu lesen.




 06. Mai 2011   -     Ausstellungswochenende für 2 B-chen:
Buddy und Bailey wurden heute auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund in einer jeweils großen Jugendklasse gezeigt. Buddy bekam bei 22 Hunden ein "vorzüglich" und seine kleine Schwester Bailey erhielt bei 30 Hündinnen ein "sehr gut". Für ihre erste große Ausstellung haben die 2 es richtig gut gemacht und ich bin stolz auf meine "kleinen" Bienchen


                                                 Buddy + Bailey


                                                          Buddy


                                                             Bailey


                                                                Bailey

 28. April 2011   -     Im Zwinger "of fading Light" hat Bonnys Schwester Jeanie am 17. April 7 Welpen auf die Welt gebracht. Welpeninteressenten wenden sich bitte an Sabine + Wolfgang Terlinden



 21. April 2011   -     Die restlichen Bilder des Zwingertreffens wurden eingefügt

 17. April 2011   -     Treffen des A- und B-Wurfes



Heute fand bei strahlendem Sonnenschein das große Treffen des A- und B-Wurfes "von den wilden Bienen" statt. Aiko, Benny, Charly, Donald und Paula und nicht zu vergessen meine Hazel aus dem A-Wurf und Bailey, Balou, Buddy und Phoebe aus dem B-Wurf folgten der Einladung. Es war ein herrlicher Tag und ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Es war schön, euch alle wiederzusehen!

Bedanken möchte ich mich an erster Stelle beim SV Bendorf, der mir freundlicherweise den Platz zur Verfügung gestellt hat und ohne den das Wurftreffen nicht in dieser Form hätte stattfinden können. Dann möchte ich mich bei meinen Welpenkäufern für die vielen Geschenke, die sie mir gemacht haben, bedanken. Das wäre echt nicht nötig gewesen! :-) Ein großes Dankeschön geht auch an Beate + Michael Häuser, die durch diverse "Fotosessions" und dazugehöriger "Geräuschskulisse" wie z.B. "Katze von hinten" :-D dazu beigetragen haben, dass es ein gelungener Nachmittag geworden ist. Danke!

Die ersten Bilder sind in der Galerie unter Zwingertreff 2011 zu sehen. Es sind so viele geworden...da muss erst mal kräftig sortiert werden ;-) Weitere Bilder vom Treffen und insbesondere von meinen A-Bienchen folgen in den nächsten Tagen!


 10. April 2011   -     Die neue Homepage geht online!


    03. April 2011   -      Hurra! Hazel besteht heute den Wesenstest in Ingelheim (Richterin Brigitte Weber)






12. März 2011   -     Ein aufregender Samstag liegt hinter uns: Phoebe hatte heute ihr erstes Dummytraining und nach dem Trimmen die ersten Stehversuche. Danke an Beate für die flinken Finger ;-)

Rayleas My Guy "Mylo" startet auf der Crufts in Birmingham in der Offenen Klasse und erhält eine excellente Bewertung!

30. Januar 2011   -    Tolle Nachrichten aus Belgien:
Rayleas My Guy "Mylo" erreicht heute auf der Cacib in Moeskroen den Titel "Internationaler Schönheitschampion"!! Es ist sein 3. Championtitel im Zeitraum von 6 Monaten.

Well done Wim and Mylo! We are very proud of you!

22. Januar 2011   -    Heute habe ich mit Hazel "meinen" Herrn Schwarz, Buddy, und sein Frauchen besucht. Der kleine ist schon sooo groß! Unglaublich, dass er erst 7 Monate jung ist. Vielen Dank für den tollen Nachmittag; es war sehr schön bei euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

01. Januar 2011   -    Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein gesundes neues Jahr 2011!

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2010   -     Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine frohe Weihnachtszeit!
30. Oktober 2010   -    GRC Rheinlandschau in Bonn: Hazel wird das erste Mal in der Offenen Klasse ausgestellt und erhält von Richterin Lynn Strudwick (GB) ein sg
Mylo war auch dort und Phoebe und Bailey konnten so ihren Papa wiedersehen

16. Oktober 2010   -    Bundessiegerzuchtschau in Dortmund: Rayleas My Guy "Mylo", Papa des B-Wurfes erreicht ein V4 in der offenen Klasse! Herzlichen Glückwunsch nach Belgien!

11. Oktober 2010   -    Besuch bei Balou und Phoebe: Es war ein sehr schönes Wochenende!

26. September 2010   -    Pfostenschau in Grevenbroich und die wilden Bienen sind am Start:

Phoebe und Bailey hatten ihre Ausstellungspremiere und wurden in der Babyklasse ausgestellt. Beide machten ihre Sache recht gut und bekamen schöne vielversprechende Beurteilungen. Phoebe kam unter den 9 gestarteten Hündinnen sogar auf Platz 3! Herzlichen Glückwunsch!

Nachmittags kam uns dort auch Buddy besuchen. Er hat sich sehr schön entwickelt und bereitet der Familie viel Freude.

19. September 2010   -    Heute stand ein kleiner Spaziergang mit 3 B-Bienchen auf dem Programm: Balou, Bailey und Phoebe kamen zu Besuch und wir verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen.

11. September 2010   -    In der vergangenen Woche habe ich 2 der B-Bienchen in ihrem neuen Zuhause besucht:
Phoebe und Bailey
Die 2 Mädels entwickeln sich gut und halten ihre Familien schön auf Trab ;-)

10. September 2010   -    Hazel, die kleine freche Kröte, und die anderen Bienen aus dem A-Wurf werden schon 2 Jahre alt! Wo ist die Zeit nur hingerannt? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Familien, viele Streicheleinheiten und super tolle Leckerchen! Ich knuddel euch alle aus der Ferne!
Meine kleine Hazel, ich hab dich furchtbar lieb! Wir verbringen heute gemeinsam den Tag mit all den Sachen, die dein kleines Retrieverherz höher schlagen lässt :-)

17. August 2010   -    Bienchen Nr. 5 ist heute zu seiner neuen Familie gezogen: Balou hat die weiteste Fahrt gehabt und wohnt jetzt ganz in der Nähe von seinem Daddy Mylo in Belgien

13. August 2010   -    So langsam kehrt allmählich Ruhe im Haus ein. Das vorletzte Bienchen wurde heute abgeholt: Bea bleibt wie Bailey und Baxter in der Nähe und hat den schönen Namen Phoebe erhalten

12. August 2010   -   

Bienchen Nr. 3 verlässt die Welpenstube: Baxter, mein kleiner Eisbär, zieht zu seiner neuen Familie und heißt jetzt Balou

 

  08. August 2010   -    

Das nächste Bienchen ist ausgezogen: Bruno, der jetzt Buddy gerufen wird, ist auf den Weg "back to his roots" und zieht in die Nähe von Oma, Tante + Co :-)

 

06. August 2010   -   

Die Zeit des Auszuges ist gekommen: Das erste B-Bienchen verlässt das Nest:
Bailey wurde heute nachmittag von ihrer neuen Familie abgeholt. Für das Züchterherz immer ein schwerer Schritt, seinen "Nachwuchs" ziehen zu lassen. Aber wenn man in die strahlenden Gesichter derer schaut, die von nun an für die kleine Fellnase sorgen werden, vergeht der Wehmut etwas und zu dem weinenden Auge gesellt sich ein lachendes Auge :-)

 

23. Juni 2010   -   

Wir feiern heute Geburtstag: Bonny, unser Böhnchen wird 5 Jahre jung!

Muckelchen, bleib so wie Du bist! Und da Du heute wegen der kleinen Bienchen nicht so feiern kannst wie sonst, bekommst Du ein extragroßes Schweineohr zusätzlich!

 

20. Juni 2010   -   

Donald besteht heute in Lykershausen den Wesenstest!
Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr und sind super stolz auf Dich und Deine Familie!

Bonnie und Donald
Bonnie & Donald

 

13. Juni 2010   -   

Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander: Unser Herr Grün hat es leider nicht geschafft. Wir sind sehr traurig, denn das Leben hatt doch gerade erst für ihn angefangen... :(

Mein kleiner Froschkönig, lauf schnell über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Marisol ganz lieb!

 

11. Juni 2010   -   

Hurra! Unser B-Wurf ist da!

Bonny hat heute 7 Welpen auf die Welt gebracht, 4 Rüden und 3 Hündinnen.Eine Hündin hat es leider nicht geschafft. Den anderen sechs Bienchen und der Mama geht es gut.

Bonny und die Bienchen

Bonny und die Bienchen

 

 

von den wilden Bienen